Dienstag, 3. Juni 2014

...

In der Wartehalle:


In der Wartehalle warte ich zunächst und ich bin unsicher. Diese Wartebank ist sehr hart und das Licht, das zum Wartefenster herein leuchtet sehr kalt.

Als er in meine Nähe kommt bin ich aufgeregt und dann ganz und gar ruhig, weil er mir die Sicherheit gibt, die ich brauche. Wir warten zusammen und lieben uns unsere Hallenecke zurecht.

Wir richten uns ein und andere Leute kommen hinzu. Es ist wunderbar. Wir sehen alte Ornamente, die Menschen aus Urzeiten hinterlassen haben, wir nehmen Deckel von Töpfen und spielen Musik darauf, Steine und Hölzer bringen wir zum Klingen und das Universum spielt mit.

Immer wieder nehmen wir Abschied von Reisenden, die weiter müssen. Oft sind wir traurig, weil die Wege sich scheiden.

Immer wieder kommen neue Reisende und wir sind glücklich,
sie bei uns zu haben.

Dann verlässt er uns.

Sein Zug ist gekommen, seine Zeit.

Ich würde alles dafür geben, um mit ihm zu reisen.

Aber mein Zug wird ein anderer sein.

Gute Reise mein liebster Mensch!
rosmarin - 4. Jun, 10:31

ein sehr eindrückliches Bild!!!
Fast liest es sich, als sei es ein Traum.
lg Ro

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Luiling
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

und immer wieder!
und immer wieder!
rosmarin - 31. Dez, 20:06
denke so oft an dich!
denke so oft an dich!
rosmarin - 25. Dez, 20:53
irgendwie klar, dass...
irgendwie klar, dass sie schweigen.... und dennoch...
rosmarin - 11. Sep, 23:37
liebe frau lui, ich bin...
liebe frau lui, ich bin soviel unterwegs gerade (beruflich)...
rosmarin - 29. Jun, 11:30
...
...
rosmarin - 14. Jun, 13:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 6612 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 20:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren