Donnerstag, 5. Juni 2014

...

ich habe Angst vor diesem wahrscheinlich wunderschön werdenden Pfingstwochenende.......

habe Angst davor, dass alle Gäste ihre Gelüste ausleben und ich als Witwe ganz hintan stehe, weil ich ihre Bratwurst-Wein-Bier-Illusionen und diese "dasLebenistschön-Sachen" einfach nicht ertragen werde.

Und überhaupt: wo ist Walter? Er muss hierher kommen an solchen Super-Sommer-Wochenenden mit vielen Gästen .... er muss .......


Scheiße - ich kann ihn nicht wirklich loslassen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Luiling
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

und immer wieder!
und immer wieder!
rosmarin - 31. Dez, 20:06
denke so oft an dich!
denke so oft an dich!
rosmarin - 25. Dez, 20:53
irgendwie klar, dass...
irgendwie klar, dass sie schweigen.... und dennoch...
rosmarin - 11. Sep, 23:37
liebe frau lui, ich bin...
liebe frau lui, ich bin soviel unterwegs gerade (beruflich)...
rosmarin - 29. Jun, 11:30
...
...
rosmarin - 14. Jun, 13:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 6613 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 20:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren