Freitag, 11. Januar 2008

...

Eigentlich wollte ich Mathematik studieren und einen Chinesen heiraten.
Ich studierte das Leben und heiratete einen Bayern.

Eigentlich wollte ich immer einen Esel haben.
Ich habe einen Schäferhund.

Eigentlich wollte ich ein kleines Häuschen.
Ich habe eine Pension.

Eigentlich wollte ich 7 Kinder.
Ich habe einen Computerfreak zum Stiefsohn.

Eigentlich wollte ich Vegetarier sein.
Ich liebe gut geräucherten Schinken.

Eigentlich wollte ich nicht alt werden.
Ich bin schon ziemlich alt.

Eigentlich wollte ich ein Buch schreiben.
Mir fällt nichts mehr ein.
rosmarin - 11. Jan, 18:09

:-)
sieben kinder wollte ich auch.... nu bin ich auf den hund gekommen :-)
und eine ziege hätte ich gerne noch, oder auch zwei...

rosmarin - 19. Jan, 23:29

und eigentlich wolltest du längst mal wieder bloggen
:-)

Luiling - 22. Jan, 18:49

.....aber mir fällt nichts und wieder nichts ein.....:-(
rosmarin - 31. Jan, 18:56

egal.... dann wollen wir halt lui sehen...
oder aber.... ach komm.... dir fällt schon was ein.
mönsch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Luiling
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

und immer wieder!
und immer wieder!
rosmarin - 31. Dez, 20:06
denke so oft an dich!
denke so oft an dich!
rosmarin - 25. Dez, 20:53
irgendwie klar, dass...
irgendwie klar, dass sie schweigen.... und dennoch...
rosmarin - 11. Sep, 23:37
liebe frau lui, ich bin...
liebe frau lui, ich bin soviel unterwegs gerade (beruflich)...
rosmarin - 29. Jun, 11:30
...
...
rosmarin - 14. Jun, 13:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 6627 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 20:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren