Donnerstag, 12. September 2013

...

ein Blutgerinnsel in der Hauptschlagader in der Kniekehle.....

er muss sich operieren lassen und er will es nicht.

Er ist sehr überlegt, will erst den Holzvorrat für den Winter klären, will dies und das machen und er möchte alles noch fertig haben, bevor es in die Klinik geht.

Aber er möchte nicht in die Klinik.

Am liebsten würde er so tun als ob alles in Ordnung wäre - aber das ist es nicht!

Ich werde es schaffen, auch ohne ihn - und er muss sich eigentlich keine Sorgen machen.

Der Himmel sei mit uns.
rosmarin - 13. Sep, 11:53

nun.... irgendwie spielen wir jeden tag mit unserem leben.
wir setzen es aufs spiel, wenn wir auf die straße gehen, wenn wir gelegentlich über die stränge schlagen, wenn wir unwissentlich mit allen möglichen umweltgiften vergiftet werden, wenn wir eine leiter besteigen usw.
aber wir machen es uns in der regel nicht bewußt.
wenn er es nun bewußt drauf ankommen lässt, wird mir auch sehr sehr mulmig zumute und ich hoffe, du kannst ihn überreden, überzeugen oder mit welchen tricks auch immer dazu bringen, diesen kleinen eingriff machen zu lassen.
lg Ro

Luiling - 15. Sep, 11:34

nicht so einfach. Es liegt in der Natur der Sache, dass ich ihn so schnell als möglich in der Klinik sähe. Allerdings muss ich aufpassen, ihn nicht "davon überzeugen" zu wollen, denn dann schaltet er auf stur - das ist leider so. Ich spreche mit den Menschen in seinem unmittelbaren Umkreis, dass diese ihn beraten und ihm gut zureden können, und ich hoffe, dass das greift.

Danke für deine lieben Worte.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Luiling
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

und immer wieder!
und immer wieder!
rosmarin - 31. Dez, 20:06
denke so oft an dich!
denke so oft an dich!
rosmarin - 25. Dez, 20:53
irgendwie klar, dass...
irgendwie klar, dass sie schweigen.... und dennoch...
rosmarin - 11. Sep, 23:37
liebe frau lui, ich bin...
liebe frau lui, ich bin soviel unterwegs gerade (beruflich)...
rosmarin - 29. Jun, 11:30
...
...
rosmarin - 14. Jun, 13:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 6641 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 20:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren