Samstag, 7. Dezember 2013

...

ich rufe gewiss 5 mal am Tag in der Klinik an - seit 3 Tagen schon . leider ist das Ergebnis noch nicht da. Am Montag vielleicht........ ich bin schon so mürbe, dass es mir fast egal ist was dabei herauskommt.
Schaue meinen "Lui-Hund" an und er sagt mir:
"hey, lass uns die Zeit miteinander haben - jetzt spiel mit mir" und genau das tue ich!!!

Ps: Lui schläft seit etwa 10 Tagen auf meinem Bett - so etwa im Südosten und gaaaanz am Rand - und er darf das jetzt - er hat Narrenfreiheit - und es fühlt sich sehr sehr gut an.
rosmarin - 9. Dez, 12:13

Bravo! kluger Hund!!! Kluge Frau!!!
denke an euch

rosmarin - 10. Dez, 00:42

trotzdem.... es ist immer noch montag.... also neeee.... seit 40 min. eigentlich nicht mehr.
aber dennoch...
hast du in der klinik angerufen?
bestimmt.
...
also bist du jetzt schlauer.
oder auch nicht.
...
was auch immer die sagen:
bitte nerven behalten.
bitte genießen.
bitte überlegen, wem welcher vorschlag wirklich hilft.
und bitte weiter genießen.
Luiling - 10. Dez, 06:41

mit Dr.Koch aus der Oerzener Klinik gestern spät noch telefoniert, nachdem endlich alle Ergebnisse aus München da waren.

Die schlechte Nachricht:

ES IST BÖSARTIG .......


Die gute Nachricht:

der Tumor hat (noch) nicht gestreut und ist in sich gut abgekapselt, nirgends verwachsen und gut operabel. Eine 60%ige Chance auf vollständige und nachhaltige Entfernung des Tumors ist gegeben. Alles andere darf nicht sein!

Das Ding wird am kommenden Montag entfernt.

rosmarin - 10. Dez, 18:53

gut!
auch wenn die nachricht schlecht ist.
aber sie hat einen guten kern.
und du hast schnell entschieden und ihr werdet die chance nutzen.
im neuen jahr, kann der große stolze prachtkerl wieder laufen und ordentlich seine haufen in die landschaft setzen.
...
sind in gedanken bei euch!
rosmarin - 13. Dez, 12:51

denke eh die ganze zeit an euch.... aber montag noch viel mehr und dann soll eine gute und schnelle rekonvaleszenzzeit für den lieben lui beginnen. wünschen schnee, leberwurtbrote und streicheleinheiten!
Luiling - 13. Dez, 15:17

es tut so gut, deine Worte zu lesen. Danke!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Luiling
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

und immer wieder!
und immer wieder!
rosmarin - 31. Dez, 20:06
denke so oft an dich!
denke so oft an dich!
rosmarin - 25. Dez, 20:53
irgendwie klar, dass...
irgendwie klar, dass sie schweigen.... und dennoch...
rosmarin - 11. Sep, 23:37
liebe frau lui, ich bin...
liebe frau lui, ich bin soviel unterwegs gerade (beruflich)...
rosmarin - 29. Jun, 11:30
...
...
rosmarin - 14. Jun, 13:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 6627 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 20:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren